ÜBER MICH - CIPRIAN

Ciprian ist ein mehrfach ausgezeichneter Fotograf:

- er hat 7 ISPWP Awards gewonnen
- er hat 3 Fearless Awards gewonnen
- er hat 2013 den ersten Platz als Fotograf in Rumänien belegt
- er ist Mitglied der Fearless Photographers und des ISPWP, wo er auf Platz 58 gerankt ist

Seit seiner Kindheit ist die bildende Kunst ein wichtiger Bestandteil seines Lebens: Für das Zeichnen und die Fotografie begann er sich früh zu interessieren. Über das abgeschlossene Jura-Studium und berufliche Stationen des Grafik-Designers und Art Directors hinaus entwickelte sich aus dem einstigen Hobby, die Fotografie, die Berufung.

Nach seiner eigenen Hochzeit vor zehn Jahren wurde ihm die Schönheit der Hochzeitsfotografie bewusst, der er sich fortan widmete. Es erfüllt ihn, Geschichten mit seinen Bildern zu erzählen und Pärchen mit seinen Fotos zu überraschen, die Jahre später glücklich ihr Hochzeitsalbum durchblättern.

Als internationaler Fotograf fotografiert er verliebte Pärchen in ganz Europa: sogar in Österreich, Italien, Belgien, in der Schweiz, Tschechien, Kroatien und in Großbritannien. Ciprian liebt es, seine Kreativität jenseits von Grenzen einzusetzen und die Geschichte eines Pärchens zu erfahren.

KONTAKT

 


[recaptcha]